Article for a Linux Magazin (german)

Hi

a german magazin is looking for articles about Debian (in german). (And
so the rest of this mail is german too, sorry english-only folks :) ).

Gesucht werden 2 Artikel für die jetzige Ausgabe, später weitere.

Einer sollte in die Richtung "Paketmanagement für Anwender" gehen. Also so
"Wie nutzt man das richtig mit apt/aptitude/dpkg und co.", Bauen von
equivs paketen und oder standard dh-make für simple pakete zusammen mit
dem Weg wie man diese "in apt reinkriegt".

Der zweite ist nicht festgelegt. Sollte kein "Was ist Debian sein", aber
vlt. so "Debian als Server" oder sowas. Nicht abgehoben über-guru aber
auch nicht unterste Anfängerschublade.

Abgabe wäre allerdings schon sehr zeitig - ca. 18. Juni, länge der Teile
wären so 2 - 4 Seiten incl. 2 Fotos/Tabellen, aber Details werden
geklärt wenn wer was macht. :)

Wer mitmachen will bei mir melden und ich leite das ganze weiter.

--
bye Joerg
<liw> er, *not* what I meant, is what I meant