Re: Spende via Banküberweisung

On Wed, Dec 30, 2020 at 04:28:06PM +0100, temp0508@posteo.de wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich würde gerne etwas Geld an Debian spenden, möchte aber nicht Paypal
> verwenden. Von "Software in the Public Interest" habe ich keine
> Kontoverbindung und befürchte auch, dass auf dem Weg in die USA einiges
> an Gebühren "hängenbleibt".
>
> Gibt es eine Bankverbindung im Euro-Raum?

Hallo,

die relevante Seite scheint mir hier zu sein:

  https://www.debian.org/donations

Sowohl in Fr als auch in Ch scheint es gemeinnützige lokale
Debian-Vereine zu geben, die Spenden entgegennehmen.

Hello,

the relevant page seems to be

  https://www.debian.org/donations

In France, as well as in Switzerland there seem to be local
non-profit Debian organisations.

Mit freundlichen Grüssen
 - tomás zerolo