Re: Mal so zu

He is complaining about bad description on the debian web site
concerning the content of installer DVD 2 and 3. I'm redirecting him to
d-u-german and d-www.

On Thu, Apr 17, 2008 at 01:56:56PM +0200, Konstantin Schneider wrote:
> Hallo Debian-team,
>
> ich wollte mir heute die neuste Debianversion downloaden.
> Zu meinen entsetzen musste ich feststellen das ihr die beschreibung
> bei der Downloadseite sehr ungenau formuliert habt.
> Ich habe jetzt die Frage ob auf der DVD 2-3 f r i386 auch das Debian
> Grundger st drauf ist oder nicht.K nnte ja auch nur eine Paketdatendvd sein.
> Bitte hier dringend um Antwort und wenn es geht um verbesserung der Seite.
> Ich denk mal ich werd da nicht der einzige sein.
> Bedanke mich schon mal im vorraus.
>
> MFG Konstantin

Hallo Konstantin,

das Debian-Projekt ist international und muss sich daher auf eine
Sprache einigen. Dafür wurde Englisch gewählt. Folglich sind auch alle
Mailinglisten auf Englisch gehalten, mit Ausnahme der User-Listen.
Für deine Frage würde ich dir empfehlen, die Mailingliste
debian-user-german zu abonnieren und die Frage da zu stellen.
Wenn du um Änderung des Webinhaltes bitten möchtest, kannst du das auf
der Liste debian-www tun (bitte auch da auf Englisch).
Diese Liste ist für *sehr* generelle projektbezogene Dinge.

Cheers,
Hauke