Mal so zu

Hallo Debian-team,

ich wollte mir heute die neuste Debianversion downloaden.
Zu meinen entsetzen musste ich feststellen das ihr die beschreibung
bei der Downloadseite sehr ungenau formuliert habt.
Ich habe jetzt die Frage ob auf der DVD 2-3 für i386 auch das Debian
Grundgerüst drauf ist oder nicht.Könnte ja auch nur eine Paketdatendvd sein.
Bitte hier dringend um Antwort und wenn es geht um verbesserung der Seite.
Ich denk mal ich werd da nicht der einzige sein.
Bedanke mich schon mal im vorraus.

MFG Konstantin

Gesendet von Yahoo! Mail.
Der Mailbox mit unbegrenztem Speicher.