Debian Installer funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe gestern Abend versucht, meinen Sun Enterprise 220r Rechner mit Debian Linux auszustatten, doch leider hat das nicht funktioniert ?

Habe das Sparc Paket "Netinstall" heruntergeladen, auf CD gebrannt und dann eingelegt, stop+A gedrückt, dann boot cdrom eingegeben und er sagt mir das er auf die CD nicht zugreifen kann ??? Haben Sie eine Idee ???

Weiß auch garnicht, ob ich die richtige emailadresse erwischt habe .... ?

--
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Mecklenbeck

PageSpider Networks