Problem mit dem installieren von glibc

Title: Problem mit dem installieren von glibc

Hallo zusammen,
Ich bekomme glibc einfach nicht auf meinem Server installiert.

Ich habe keine Quelle gefunden welche es mir ermöglicht glibc zu installieren. Ich weis das es aber eine geben muss :)
Weis einer von euch welche Adresse ich in die sources.list eintragen muss ???
Später kann ich nach apt-get update dann direkt apt-get install glibc schreiben und er weis dann wo er die files her bekommt oder ???

Wenn jemand eine Adresse hat, wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er mir diese Adresse an info@brotherhood-of-steel.org schicken könnte.

Im Voraus schon einmal vielen Dank
Grüße
Fabian