Re: Hyrican Informationssysteme AG

Am 2004-10-27 12:15:32, schrieb h.nahm@hyrican.de:
> Sehr geehrtes Debian-Team,

:-)

> wir benötigen bitte Info, wie wir Ihr Produkt "Debian Distribution
> Linux" in einer öffentlich Ausschreibung anbieten können. Gibt es

"öffentliche Ausschreibung" ?
Dann müßen sie Doch wissen as sie tun...

> in Deutschland eine Art "Vertriebspartner"? Wenn ja, können Sie uns
> bitte einen Konatkt herstellen?

Bieten Sie Linux-Services an oder suchen sie Firmen,
die Linux-Services (auf Basis von Debian) anbieten ?

Also firmen die Linux-Services anbeiten finden sie auf
debian-consultants und auf der Webseite.

Ich persönlich bediene nur Strasbourg und Baden-
Würtembergische Umgebung.

> Vielen Dank!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Heiko Nahm

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi