Re: www.Reitturnierplaner.de

On Wed, Feb 18, 2004 at 07:07:16AM -0500, DanielGoehlen@aol.com wrote:
> Mir gehört die Webseite www.Reitturnierplaner.de  Ich besitze sie seit
> ca.  einem Jahr. Nun will ich sie selbst wieder mal besuchen, dann
> wird mir berichtet, dass hier nie eine Homepage war. Sie hjat aber
> immer gut funktioniert. Nun wäre es ein Projekt von Debian und Apache.

Nein, es ist kein Projekt von Debian und Apache. Es ist die
Standard-Seite, die angezeigt wird, wenn die Website nicht konfiguriert
wurde. Offensichtlich wurde der entsprechende Rechner neu installiert
und noch kein WWW-Inhalt eingerichtet.

> Ich zahle aber an United Host, für diese Website. Können sie mir sagen
> warum sie plötzlich nicht mehr existiert?

Bitte reden sie mit ihrem Webmaster, dass er Ihre Homepage wieder
einstellt, bzw. den Content zurück überträgt.

Es handelt sich hierbei *nicht* um einen Fehler von Debian und/oder
Apache, sondern der Fehler liegt bei Ihrem Hoster bzw. Webauthor.

mfG,

Michael Banck

--
Michael Banck