Werbung auf Roller

Liebe Damen und Herren
Zu meiner Frage:
Ich habe auf meinem Roller ein Debian Design draufgemacht. Mit Airbrush und Aufklebern von dem OS. Könnten Sie mir nicht noch ein T-Shit, Cap oder vielleicht einen Pulli von Debian schicken. Ich mache ja dann für Debian Werbung mit meinem schönen Scooter. Ich gehe auch ab und zu an Rollertreffen, da werden Fotos etc. gemacht und später auf Internetseiten veröffentlicht. Es wäre also auch zu Ihrem Vorteil!

Ich hoffe Sie können mir etwas zukommen lassen an:
Matthias Gisler
Talhof
9573 Littenheid
Schweiz