From: godu@wtal.de
To: debian-project@lists.debian.org
Sent: 4/4/02 9:15 AM
Subject: Unidentified subject!

hallo und guten tag,
ich gehe in ca. einem monat mit meiner homepage
www.theopenunderground.de ins netz.
meine seite besteht grob geschrieben aus 7 themenseiten
theopenunderground,udog,ulinuz(alles zu und um linux;
debianer seit kernel2.0.36).
krankenpflege,krieg,kapital und sekten.
meine frage? kann,darf ich zu Ihrer seite einen
link,die www-adresse angeben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hallo,
i want go with my homepage site
www.theopenunderground.de,next month in the net
it is a privatsite,with linux.nurse,computer... sites.
my question?,can i set a link,your www.* on my
homepage.
have a nice day
bye