Re: Version LibreOffice

[ debian-openoffice ist eine englische Mailingliste. Da ich zuällig
Deutscher bin antworte ich mal in Deutsch... ]

On Fri, Feb 19, 2016 at 10:46:47PM +0100, Geert Closius wrote:
> Bei Nutzung von LibreOffice 4.3.3 habe ich bei Grafiken in Calc viele Fehler
> festgestellt. Leider wird im LibreOffice-Paket nicht Version 4.4.7  genutzt,
> in dem viele Fehler beseitigt wurden.

Das wurde schon auf debian-user-german beantwortet:
https://lists.debian.org/debian-user-german/2016/02/msg00171.html

Nicht gesehen, weil Du nicht auf der Mailingliste drauf bist?

Grüße,

Rene