searching for (german) mentor

hi,

i search for a sponsor ($LANG=de) so i think i can write also in german for
now.

greetings,

ich suche einen sponsor/mentor.

ich entwickle z.z. einen intelligente(re)n debmirror, mit dem sich etwas
sparsamere private/firmeninterne mirrorserver leicht verwalten lassen.

mein hauptbereich ist die automatisierung, programmierung von tools, etc. in
den sprachen php, perl, bash.

note: ich neige in der kommunikation etwas zu schwarzen humor; in der
programmierung jedoch nicht. betreibe seit geraumer zeit ( > 1 jahr) einen
rootserver und verwalte mehrere desktop user mit linux. alles auf debian
basis, da ich mit der debian philosophie konform gehe. ( experimental <
unstable < testing < stable < debian ;) )

Juergen Heine

Free Photograph and Unix Systems Engineer

    System Defender Limited
    Clifton Bristol BS8 2XN
    44 Upper Belgrave Road
    United Kingdom, England
    mobile+49.160.98.390.211

 Unix Systems and Application Development
  perl - bash - php - network - security