OT: Empfehlung einer Deutschsprachigen Mailingliste für C

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand eine nette, gute deutschsprachige Mailingliste
empfehlen, in der man auch als Anfänger in der C-Programmierung seine
Fragen stellen kann? Würde ich jetzt googlen, erhielte ich zwar bestimmt
eine Menge Ergebnisse, aber ich müsste die Listen dann zuerst abonnieren
und eine Weile lesen, bevor ich die für mich passendste herausgefiltert
hab.

Daher hoffe ich, der ein oder andere ist so nett und gibt mir einen
guten Tip.

Ich danke Euch schonmal im Voraus und

schöne Grüße

Jochen
--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.	        : 030 - 40 00 30 35
E-Mail	        : mailto:linux@mojo-net.de
Web   	        : http://www.mojo-networx.org
ICQ             : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at http://pgpkeys.mit.edu