Re: Automatisch antwoordmail

Hallo,mein Name ist Nancy Büttner.Ich habe 2003 von Ihnen eine Englische Bulldoge gekauft.Jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe das sie mir helfen können oder ein Tipp geben können was sie denken was das sein kann.Und zwar hat er einen starken Juckreiz im Gesicht.Er kratz sein Gesicht an Gegenstände,schleift sein Gesicht am Sofa entlang oder auf der Wiesse.Die Tierärzte hier wissen nicht mehr was es sein könnte.Bitte helfen sie mir.Ich danke Ihnen schon im voraus.
Liebe Grüsse Nancy!!!