Antwort: Re: Geräte problem

Zu 2.
Hatte das gleiche Problem.
Bei mir hat es geholfen das Modul mit Startparametern direkt zu laden:
in /etc/modules
psmouse proto=imps
eintragen.
Du kannst es vorher im Betrieb ausprobieren mit:
modprobe -r psmouse
modprobe psmouse proto=imps
Dann sollte das Taping sofort gehen

Gruß

Noel

|---------+---------------------------->
|         |           Lars Eisenberg   |
|         |           <info@sir-jever.d|
|         |           e>               |
|         |                            |
|         |           07.10.2004 17:40 |
|         |                            |
|---------+---------------------------->
  >------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |                                                                                                                              |
  |       An:       Jens <linux@back2heaven.de>                                                                                  |
  |       Kopie:    debian-laptop@lists.debian.org                                                                               |
  |       Thema:    Re: Geräte problem                                                                                           |

Jens schrieb:

>Hallo Liste,
>
>Meine Frage:
>
>Wie kann ich sehen wo die bereits angebundenen Geräte gemauntet sind
(alle)
>in fstab stehen ja nicht alle drin.
>
>2.
>
>Weiß einer wieso bei mir mein Touchpad auf meinem Laptop nicht den
Doppelklick
>(klick) auf der Touch fläche annimmt und ich immer noch die Tasten drücken

>muss?
>
>Danke für die Hilfe.

Hi Jens ...

Zu 1) - Mit df -h  siehst Du alle eingebundenen Geräte und deren
Mount-Point ....
Zu 2) - Ein bisschen mehr Angaben zum Gerät wären schon super !

Gruss.