CV of Mr. Kari Koivuniemi - Chicago, USA

Title: CV of Mr. Kari Koivuniemi - Chicago, USA

Sehr geehrte Damen und Herren,

Viele Grüße aus Chicago. Ich möchte mich und meine mittelständige Beratungsfirma hier in Chicago vorstellen. Ich entwickle Verkaufs- und Marketingstrategien für europäische Firmen, die in den US Markt einsteigen möchten oder dort weiter expandieren wollen.

Die Lösungen, die ich entwickle, sind besonders abgestimmt auf Verkauf, Marketing und Kommunikation mit dem jeweilig vereinbarten Zielmarkt. Unser Hauptziel ist es immer, neue Geschäftsbeziehungen für Sie herzustellen. Bei uns ist es ganz normal, eine Datenbank von 100 ausgesuchten Kontakten aufzubauen und unseren Klienten bei diesen Firmen stufenweise während der ersten vier bis fünf Monate einzuführen. Eine solche Leistung kann, in Abhängigkeit verschiedener Faktoren, häufig in bis zu 10-15 neu hergestellten Geschäftskontakten resultieren. Wir würden die Verkaufsabwicklung nach vereinbarter Strategieplanung direkt von hier aus in Chicago vorantreiben.

Grundlegende Verkaufsarbeit und Marketingaktivitäten, wie oben beschrieben, sind die allgemeine Basis. Alles Weitere kommt danach, und schon bald werden andere Expertenbereiche benötigt. Mein enges Netzwerk von Partnern erlaubt es mir, Ihnen Lösungen in den folgenden Bereichen anzubieten:

•           Marktforschung, Wettbewerbsanalyse, Gebietsanalyse.

•           Suche nach Experten in der Industrie, Vertretern, Großhändlern, Wiederverkäufern oder anderen Partnern.

•           Unternehmensgründung in den USA, Buchhaltung, Rechts- und Vertragsangelegenheiten, örtliches Bankwesen, internationale Positionsdarstellungen.

•           “Satellitenbüro” in Chicago mit privater Nummer und persönlicher Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen.

•           Lagerhaltung, Warenlagerung, Vertrieb, Logistik und Kundenbetreuung.

•           Einrichtung eines örtlichen amerikanischen Kundenbetreuungsdienstes oder technischer Unterstützungsstelle. Garantie- und Rückgabeverfahren.

•           Fachmessen, Marktzulassung durch die amerikanische Gesundheitsbehörde (FDA), persönlicher örtlicher Vertreter, Übersetzungen von Webseiten.

Gerne würde ich eine Einstiegslösung für den nordamerikanischen Markt entwickeln, die Ihren spezifischen Geschäftsansprüchen gerecht wird.

Sie können sich gerne bei mir direkt melden, falls Sie Fragen zu meinen Dienstleistungen haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mr. Kari Koivuniemi

AmericanAgent  www.AmericanAgent.com

500 North Michigan Avenue, Suite 300

Chicago, IL 60611 USA

Tel:                   USA /  312.239.0893

Fax:                  USA /  312.873.4003

E-mail:              kari@americanagent.com

Skype id:          americanagent