Re: [RFR] man://manpages-l10n/fgetgrent.3.po

Hallo Christoph,
Am Fri, Feb 09, 2024 at 08:50:58PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Ist NULL das Byte 0x00? Ist das identisch mit einem Nullzeiger?

1. Keine Ahnung.
2. Nein.

Ich weiß nur, wie das zu übersetzen ist, das hatten wir mal
ausdiskutiert. Es gibt da in den Archiven Diskussionen zu und woanders
wurde mir das auch schon erklärt, aber ich bin kein C-Programmierer.

(Und in einer unserer Handbuchseiten ist es auch etwas erläutert,
stöbere mal).