Re: [HOLD] po-debconf://apt-setup/de.po

[Altes Thema, neu aufgewärmt]

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote (Sat, 28 Jan 2023 07:37:49 +0100):

> Angeblich (aber nicht funktionstüchtig?) können die Listen bestimmte
> Pakete ignorieren. Ich hatte vor Jahren mal gebeten, dort manpages-de
> für po4a zu ignorieren. Das sei auch eingestellt worden, aber
> funktioniert hat es leider nie :-((

Es sieht jetzt so aus, dass wir einzelne Pakete aus den Listen rausnehmen
können, dies hat z.B. letzte Woche für libreoffice funktioniert.
Wenn also Bedarf besteht für solche Dinge, bitte melden.

Außerdem habe ich einen Merge request erstellt, um alle debian-installer-
Pakete aus den Listen zu entfernen:
https://salsa.debian.org/l10n-team/dl10n/-/merge_requests/8

Gruß
Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076