Re: Fehler bei Linux 12

Hallo Reto,
(ich hoffe, dass ist ok, wir Duzen uns hier im Allgemeinen.)

Am Tue, Dec 12, 2023 at 03:31:28PM +0000 schrieb Reto Langenegger:
> Sehr geehrte Damen und Herren
>

> Ich habe da ein Problem entdeckt: der WLAN Manager funktioniert nach ein paar mal gebrauch nicht mehr - es wird kein Netzwerk mehr angezeigt und des weiteren kann man die alte Verbindung nicht mehr annehmen. Also kann keine Internet-Verbindung mehr aufgebaut werden.

Auf dieser Liste geht es um die Übersetzung von Texten vom Englischen
ins Deutsche.

> Ich hoffe Sie können diesen Fehler beheben, ich habe das Linux 12, 3xinstalliert und immer wieder ist dieser Fehler aufgetreten auch auf einem anderen Computer, war dies der Fall.

Ich würde vorschlagen, Sie/Du beschreiben das Problem noch etwas
ausführlicher (z.B. was für eine Hardware in Ihrer Maschine verbaut
ist, welche Schritte/Befehle Du/Sie genau durchgeführt haben), auf der
Anwenderliste:
debian-user-german@lists.debian.org

Viel Erfolg und Viele Grüße