Re: [BTS#1041710] po-debconf://isc-kea/de.po

Hallo Christoph,
On Sat, Jul 22, 2023 at 04:26:30PM +0200, Christoph Brinkhaus wrote:
> Am Sat, Jul 22, 2023 at 02:23:08PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> der Bugreport ist eingereicht. Die entsprechende Adresse ist
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1041710
>
> Ich habe reportbug --no-debconf verwendet.
> Im Gegensatz zum letzten mal ist die Größe der initialen Mail normal.
> Dafür hat mich das Tool nicht gefragt, ob ich die po Datei anhängen
> möchte - oder ich habe das übersehen. Die Datei habe ich in einer
> zweiten Mail nachgereicht.

Sieht alles super aus, nur eine Kleinigkeit hätte ich noch:

Beim nächsten Mal die Datei so bennen, dass ein "de" drin vorkommt,
das macht es den Betreuern leichter, die verschiedenen Sprachen
auseinanderzuhalten, also hier z.B.
isc-kea_2.2.0-8_de.po
               ~~~

Nochmals Danke, dass Du die Übersetzung übernommen hast.