Re: [RFR] man://manpages-l10n/lsfd.1.po (Teil 4/6)

Hallo Christoph,
Am Sat, Dec 02, 2023 at 10:32:10AM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Wie wäre es mit "positive ganze Zahlen einschliesslich der Null"?

Ich bleibe hier lieber bei der Formulierung des Originals, da ich die
Auswirkungen einer Umformulierung nicht absehen kann (ähnliche
Formulierungen in anderen, verwandten Handbuchseiten etc.).

> Die zusammengeschriebene Variante finde ich klotzig.
> In existierenden Handbuchseiten habe ich alle drei möglichen
> Schreibweisen gefunden.
> "nichtnegativ"  in su, sane und tzfile
> "nicht negativ" in find und creditals
> "nicht-negativ" in mplayer

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es bei „nicht“
noch spezielle Regelungen gibt (gab?), daher hatte ich es so
geschrieben.

> Es ist wohl Geschmackssache.

Dann bleibt es dabei. mplayer(1) ist nicht von uns, dazu kann ich
nichts sagen.

Vielen Dank fürs Korrekturlesen.