Re: [RFR] man://manpages-l10n/fmax.3.po

Am 14.09.22 um 19:53 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
ich habe kürzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 3 übersetzt.

Es sind damit insgesamt 42 Zeichenketten.

Für konstruktives Korrekturlesen wäre ich sehr dankbar.

#. type: Plain text
#: archlinux debian-bullseye debian-unstable fedora-37 fedora-rawhide
#: mageia-cauldron opensuse-leap-15-4 opensuse-tumbleweed
msgid "fmax, fmaxf, fmaxl - determine maximum of two floating-point numbers"
msgstr "fmax, fmaxf, fmaxl - das Maxium zweier Flißkommazahlen bestimmen"

s/Fliß/Fließ/

#. type: Plain text
#: archlinux debian-bullseye debian-unstable fedora-37 fedora-rawhide
#: mageia-cauldron opensuse-leap-15-4 opensuse-tumbleweed
msgid "If one argument is a NaN, the other argument is returned."
msgstr ""
"zurückgegeben."

s/wird »NaN« zurückgegeben."/wird das andere Argument zurückgegeben."/

Freundliche Grüße
Hermann-Josef