Re: [RFR] man://manpages-l10n/cproj.3.po

Am 13.09.22 um 18:33 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
ich habe kürzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 3 übersetzt.

Es sind damit insgesamt 37 Zeichenketten.

Für konstruktives Korrekturlesen wäre ich sehr dankbar.

#. type: Plain text
#: archlinux debian-bullseye debian-unstable fedora-37 fedora-rawhide
#: mageia-cauldron opensuse-leap-15-4 opensuse-tumbleweed
msgid "cproj, cprojf, cprojl - project into Riemann Sphere"
msgstr "cproj, cprojf, cprojl - in die Riemannsche-Zahlenkugel abbilden"

Ich würde auf den Binde-/Gedankenstrich in "Riemannsche-Zahlenkugel" verzichten. Das hast du bei den weiteren Vorkommen des Begriffs auch gemacht.

Freundliche Grüße
Hermann-Josef