Re: [RFR] man://manpages-l10n/xsetpointer.po

Moin Mario,
das war fix, ich hatte es frisch an das Ende der Liste für die RFRs
kopiert :-))

On Fri, Mar 18, 2022 at 04:44:51PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: debian-bullseye debian-unstable
> msgid "xsetpointer - set an X Input device as the main pointer"
> msgstr "xsetpointer - ein X-Input-Gerät als Hauptzeiger setzen"
>
> X-Input-Gerät → X-Eingabegerät

Das „Input“ groß geschrieben war und sptäer von „XInput“-Geräten die
Rede ist, hatte ich es als Name begriffen. Aber Du hast recht, andere
X-Handbuchseiten schreiben hier »X input«. Ich ändere es und packe ein
FIXME dran.

> [...]
> "virtual core pointer; -c disables core events, and +c enables."
> msgstr ""
> "Xsetpointer setzt ein XInput-Gerät als den Hauptzeiger. Beim Aufruf mit dem "
> "Schalter I<-l> werden die verfügbaren Geräte aufgelistet. Beim Aufruf mit "
> "dem Schalter I<-c>/I<+c> wird für Server, die einen virtuellen Kernzeiger "
> "implementieren, das Senden der Kerneingabeereignisse umgeschaltet. I<-c> "
> "deaktiviert Kernereignisse und I<+c> aktiviert sie."
>
> Unveränderliche Optionen werden fett formatiert, also zum Beispiel:

Danke.

> #. type: Plain text
> #: debian-bullseye debian-unstable
> msgid "Frederic Lepied"
> msgstr "Frederic Lepied"
>
> Ist nicht ganz vollständig:
> Frederic Lepied → Frédéric Lepied
> (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_Lepied)

Danke für die Recherche, habe ich (mit FIXME) übernommen.

Nicht kommentiertes ebenfalls übernommen.