[DONE] man://manpages-l10n/zstdgrep.1.po

Hallo Helge,

Am Fr., 13. Mai 2022 um 19:50 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> (B<rg>(1)) mit → (B<rg>(1))

Hatte ich auch erst so, wollte aber dann nicht mehrere fett
formatierte Teile aufeinander folgen lassen, weil das immer etwas
schwer lesbar ist. Ich entferne den Bindestrich:
»(B<rg>(1)) mit B<zstd> komprimierte Dateien«

Danke fürs Gegenlesen.

Gruß Mario