Re: [DONE] man://manpages-de/update-openssh-known-hosts.8.po

Hallo Helge,

Am So., 14. Nov. 2021 um 11:13 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Schauen wir mal, ggf. pflegen sie es ja nicht dauerhaft in Pandoc,
> aber dem Datum nach eher gar nicht. Wenns dran kommt, werde ich es
> berichten.

Upstream ist hier, allerdings schon archiviert, letzter Commit vor sechs Jahren:
https://github.com/tiwe-de/openssh-known-hosts
Hier ist der Markdown-Quelltext:
https://raw.githubusercontent.com/tiwe-de/openssh-known-hosts/master/update-openssh-known-hosts.8.md
Es liegt da schon so Einiges im Argen, aber eine reale Chance sehe ich
nur darin, die Formatierung direkt in der .po-Datei zu korrigieren,
Upstream-seitig ist das aussichtslos.

Gruß Mario