Re: [DONE] man://manpages-de/vlock-plugins.5.po

Hallo Helge,

Am Mi., 29. Sept. 2021 um 20:52 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> die Änderungsvorschläge habe ich alle übernommen.

> Hast Du das ausprobiert/recherchiert?

Nein, ausprobiert habe ich es nicht... Ich dachte, dass du meinen
Gedankengängen folgen kannst. Dieser erste Satz sagt mir schon alles:

»If vlock-main(8) is compiled with plugin support its default features are
very limited:«

Das liest sich so, als ob die Auswahl an Funktionen *nur dann*
begrenzt ist, wenn Vlock *mit Plugin-Unterstützung* kompiliert würde.
Im Umkehrschluss würde das heißen, dass Vlock mehr Funktionalität
bietet, wenn es *nicht* mit Plugin-Unterstützung kompiliert wurde.
Weißt du jetzt, was ich meine?

Gruß Mario