Re: [RFR] man://manpages-l10n/vlock.1.po

Hallo Mario,
On Sun, Sep 12, 2021 at 09:29:13AM +0200, Mario Blättermann wrote:
> ich greife hier schon mal vor, weil ich gesehen habe, dass du die
> Datei (fast) fertig hast.

:-))

Ein paar Zeichenketten für Debian-basierte Distros fehlen noch, die
werde ich aber heute nicht mehr schaffen. Allerdings …

> #. type: Plain text
> #: debian-bullseye debian-unstable
> msgid ""
> "Specify the timeout for the screensaver plugins.  See vlock-plugins(5) for "
> "more information."
> msgstr ""
>
> Gibt die Zeitüberschreitung für die Bildschirmschoner-Erweiterungen
> an. Siehe vlock-plugins(5) für weitere Informationen.
>
> (außerdem FIXME vlock-plugins(5) → B<vlock-plugins>(5))

Hey, das ist ein Service! Ich trage Dich als Übersetzer mit ein.

Alles so oder sehr ähnlich übernommen.

> Vielleicht fragst du dich, warum ich hier schon vorgegriffen habe. Ich
> habe vorgestern manpages-l10n noch einmal aktualisiert und will gern
> morgen oder übermorgen eine neue Version veröffentlichen (ohne
> weiteren Upstream-Abgleich). Falls dir also noch etwas zum
> Korrekturlesen wichtig ist, hätte ich morgen Abend noch Zeit dafür.

Also Du wenn Du im git bis sigaction(2) noch mal reinschauen könntest
(oder andere, wo „Recompleted“ im Git-Log drin steht), wäre das nett.
Ansonsten reiche ich die weitere fertiggestellte Übersetzungen hier
ein.

Soll ich ein paar „Parallel“ einreichen? Dann kannst Du schauen, ob
und welche und wieviele Du schaffst. (Und last but not least an alle
anderen Leser dieser Liste: Ich freue mich auch, wenn andere Mario mal
beim Korrekturlesen unterstützen und auch eine Datei kritisch
würdigen könnten).

Vielen Dank für das Angebot und das Korrekturlesen, auch proaktiv.