Gesendet: Freitag, 05. März 2021 um 17:39 Uhr
Von: "Helge Kreutzmann" <debian@helgefjell.de>
An: debian-l10n-german@lists.debian.org
Betreff: [RFR] po-debconf://zfs-linux/de.po
Hallo Mitübersetzer,
anbei die aktualisierte Debconf-Vorlage von ZFS-Linux. Die
Zeichenkette ab „scrub“ sind neu, und ich habe mich damit nicht gerade
leicht getan, bin also insbesondere bei den hinteren Zeichenketten für
konstruktive Kritik sehr dankbar.

Dr. Helge Kreutzmann debian@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
64bit GNU powered gpg signed mail preferred