[RFR] po://modemmanager/de.po

Hallo Mitübersetzer,
bei Modemmanager mussten nur wenige Zeichenketten angepasst werden,
die nachfolgend aufgeührt sind. Für eine kritische und konstruktive
Korrektur wäre ich dankbar, so dass ich das (hoffentlich noch
rechtzeitig vor dem Freeze) einreichen kann. Es sind nur wenige
Zeichenketten neu/geändert.

Vielen Dank!

#: data/org.freedesktop.ModemManager1.policy.in.in:49
msgid "Accept incoming voice calls or start outgoing voice calls."
msgstr ""
"Eingehende Sprachanrufe akzeptieren oder ausgehende Sprachanrufe starten."

#: data/org.freedesktop.ModemManager1.policy.in.in:50
msgid "System policy prevents voice calls."
msgstr "Die Systemrichtlinien verhindern Sprachanrufe."

#: data/org.freedesktop.ModemManager1.policy.in.in:58
msgid "Query network time and timezone information"
msgstr "Netzwerkzeit und Zeitzoneninformationen abfragen."

#: data/org.freedesktop.ModemManager1.policy.in.in:59
msgid "System policy prevents querying network time information."
msgstr ""
"Die Systemrichtlinien verhindern die Abfrage der Netzwerkzeitinformationen."

#: src/mm-sleep-monitor.c:125
msgid "ModemManager needs to reset devices"
msgstr "ModemManger muss Geräte zurücksetzen."

Viele Grüße & Noch schöne Festttage

           help keep free software "libre": http://www.ffii.de/