Re: Übersetzung von blends/index.wml

Hallo zusammen,

danke an Holger für das bisherige Feedback!
Angefügt an die Mail ist die überarbeitete Version.

Bei einem Punkt bin ich anderer Meinung:
Für mich sieht “Pure Blends” wie ein Eigenname aus, daher finde ich den Bindestrich bei “Pure-Blends-Handbuch” etwas fehl am Platz. Aber ich glaube, da lässt sich darüber streiten, ich kann es auch gerne noch ändern.

Was wäre nun der nächste Schritt zur Veröffentlichung im Git? Muss ich Schreibrechte beantragen? Oder läuft das über einen PR?

VG,
Fabian

Fabian Baumanis <fabian.baumanis@mailbox.org>
PGP Fingerprint: E029 E994 07F7 B7C8 1511  0DB3 3E48 BDD2 DFF8 1CAA