Re: Abstimmung: Satzung statt Verfassung

Hallo Holger,

besten Dank für den Hinweis, dass da ein Rattenschwanz dranhing, hatte ich zu
Anfang bemerkt, es war mir aber dann entfallen.

Da ich mir nicht sicher war, wo genau ich die Grenze ziehen sollte, habe ich
alle Erwähnungen der Verfassung ersetzt (einschließlich die in den News von
vor zwanzig Jahren und es fühlte sich sonderbar an).

Viele Grüße,
Winston