Re: Abstimmung: Satzung statt Verfassung

Hallo zusammen,

Am 22.06.20 um 23:00 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo zusammen,
>
> nachdem ich einige Zeit auf weitere Rückmeldungen gewartet habe (und das
> Thema dadurch zugegebenermaßen bei mir ein bisschen untergegangen ist), halte
> ich fest:
>
> Zwei dafür, einer dagegen, eine Enthaltung.

auch wenn ich mich dazu jetzt erst melde. ich bin auch für Satzung. Es
handelt sich ja nicht um den Gesellschaftsvertrag, sondern um den Aufbau
und die Organisation der Organe.

Diese Organe haben dafür zu sorgen, dass ger Gesellschaftsvertrag
erfüllt wird.

my 2 ct

--
Mechtilde Stehmann