[DONE] man://manpages-l10n/grub2-set-password.8.po

Hallo Helge,

Am Do., 23. Apr. 2020 um 22:04 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> »gehashte« ist für Dich i.O.? Ich habe keine Probleme damit, aber bei
> ähnlichen Wörtern warst Du in der Vergangenheit eher skeptisch.

gleichgesetzt. Zugegeben, dieses denglische Wort gefällt mir nicht,
aber ich kann damit leben.

> Zum FIXME: Ich denke, es geht beides.

Ich nehme das FIXME wieder raus. Eigentlich könnte man das Original
noch vereinfachen und damit die Wahl zwischen »file path« oder
»directory path« vermeiden:
Choose where the file user.cfg will be written.

Danke fürs Gegenlesen.

Gruß Mario