Re: [DONE] po://installation-guide/po/de/boot-installer.po

Hallo Holger,
On Tue, Jul 02, 2019 at 10:13:45PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Ups, jetzt noch mal, diesmal auch an die Liste.

Kein Problem.

> Ich pflege den Installer direkt in git, nach wie vor.

Könntest Du dann wie in meiner E-Mail für diesen und die anderen
Übersetzungen [HOLD] verwenden:

[HOLD] po://installation-guide/po/de/boot-installer.po
Falls Du die Übersetzung pflegst, das aber nicht über die Liste bzw.
die Statusmeldungen läuft, beispielsweise weil Du direkt im Git-Depot
der Entwickler (mit-)arbeitest.

Bei [DONE] stellt der Roboter fest, dass die Übersetzung (im Paket)
weiterhin veraltet ist und wird in Kürze wieder einen leeren Eintrag
in den Übersichtsseiten darstellen.

Und Du brauchst mich auch nicht im CC zu nehmen, ich lese die Liste.

Vielen Dank & Grüße