Devscripts

Hallo Reiner,

mir ist aufgefallen, dass Du im Feld "Last Translator" bei den devscripts auftauchst. Dieses Paket habe ich bisher übersetzt. Du kannst es gerne übernehmen, allerdings hätte ich es nett gefunden, wenn Du mir vorher Bescheid gesagt hättest, da ich dort Korrekturen zusammen mit der deutschen Übersetzungsliste von Debian eingebaut habe, siehe z.B.
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2019/02/msg00136.html

Melde Dich bitte, wie wir das zukünftig handhaben sollen, damit wir doppelte Arbeit vermeiden.

Gruß,
Chris