Re: [RFR] man://manpages-de/lslogins.1.po (Teil 2/2)

Hallo Helge,

Am Mo., 24. Dez. 2018 um 11:35 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Ist hier (auch im Original) die Reihenfolge der schließenden Klammern
> richtig? Ich hätte die runde und spitze vertauscht, aber der Satzpunkt
> sollte auf jedem Fall (im Deutschen) hinter die letzte schließende
> Klammer.

Nein, der Punkt gehört natürlich ans Ende. Ich habe es geändert und
ein FIXME eingefügt.

> s/nicht-inklusiv/ausschließlich/  oder ganz weglassen, da die Aussage
> eh reduntant ist (»unterhalb«).
Ich habe es weggelassen, war die einfachste Lösung.

> s/unveränderliche/hartkodierte/   (sie ist ja doch veränderlich, wie der Satz zeigt)

> s/oberhalb von einschließlich/höher oder identisch zu/
> (Es ginge auch höher als 999)
Das habe ich in »Benutzerkennung von 1000 oder größer« geändert.

> s/unveränderliche/hartkodierte/   (sie ist ja doch veränderlich, wie der Satz zeigt)
Siehe oben.

Gruß Mario