Re: fwd: two questions concerning POT-file for configuring shim-signed

Hallo Helge,

danke für Deine Zeilen.

Helge Kreutzmann schrieb am  7. Dezember 2018 um 19:45

> Ich habe die Vorlage auf debian-l10n-english korrekturlesen lassen
> und das Ergebnis an alle interessierten Übersetzer verteilen
> lassen. Da ich nicht der Betreuer bin, habe ich die Änderungen
> minimal gehalten und keine weiteren Runden gedreht noch habe ich das
> vor. Wenn Dir der Punkt wichtig ist, schreib' einen Fehlerbericht
> gegen das Paket, aber rechne nicht mit viel Aktion. (Nur Punkte, die
> im BTS sind, haben Chance auf Änderung bei NMUs).

Ich berichte allerdings ungern von Fehlern in etwas, was ich selbst
nicht hinreichend durchdrungen habe. Wenn "key" und "password" doch
zweierlei sind, wäre solch ein Fehlerbericht einfach blamabel.

Unentschlossen und anderweitig gut beschäftigt grüßt
Markus