Ein Fehler in d. dt. Handbuchseite fuer "man"

Die deutschen Handbuchseiten in der Version 2.7.5  ist mir ein Fehler
aufgefallen.

Betroffen ist die Handbuchseite zu "man" selber, und zwar die in Zeile
114 mit "man -f smail" beginnende Erläuterung. Sie muss enden mit:

"Diese Option entspricht whatis smail."

Im übrigen fände ich "Dieser Aufruf entspricht whatis smail." oder
"Dieser Aufruf von man mit der Option "-f" entspricht dem Kommando
"whatis smail". präziser.

Ich schicke in Kürze noch einen Verbesserungsvorschlag zur Handbuchseite
für grep.

HTH
BSt