Re: [RFR] po-debconf://apt/debian/po/de.po

Hallo Holger,

in untenstehender Meldung fiel mir wieder auf, dass "overwrite" und
"override" in Übersetzungen des öfteren nicht auseinandergehalten
werden. Mögliche Übersetzungen wären "unbeachtet bleiben", "außer
Kraft setzen", "ignorieren" oder "übergehen".

Viele Grüße
Markus

Holger Wansing schrieb am 30. Dezember 2017 um 00:09

>  #: apt-pkg/acquire-item.cc
>  msgid ""
>  "This is normally not allowed, but the option Acquire::"
>  "AllowDowngradeToInsecureRepositories was given to override it."
>  msgstr ""
> +"Dies ist normalerweise nicht erlaubt, aber die Option ??Acquire::"
> +"AllowDowngradeToInsecureRepositories?? wurde angegeben, um dies zu"
> +" ??berschreiben."

Dies ist normalerweise nicht erlaubt, was aber wegen der Option »Acquire::
AllowDowngradeToInsecureRepositories« unbeachtet blieb.