Re: [RFR] po-debconf://expeyes/debian/po/de.po

Hi,

Am Montag 25. September 2017 schrieb Chris Leick:
> Hallo,
>
> zuerst hatte ich URL mit Website übersetzt, weil es besser klingt. Gibt
> es einen Unterschied zwischen den Begriffen oder ist das ein Synonym?

Ohne den Zusammenhang zu kennen würde ich sagen, dass das wohl
eher nicht passt.
Vielleicht etwas wie Web-Adresse o.ä., wenn URL nicht verwendet
werden soll (weil zu technisch oder so, was ich nachvollziehen könnte).

Holger

--
Sent from my Jolla phone
http://www.jolla.com/