Re: [RFR] man://manpages-de/man2/ptrace.2 (Teil 5)

Hallo Chris,
On Tue, Mar 14, 2017 at 12:25:43PM +0100, Chris Leick wrote:

> s/« ist/ ist«/
> »fehleranfällig« wäre zwar nicht so nah am Original wie fragil, aber
> verständlicher.

Erstes übernommen, beim zweitem »erkennen« gewählt.

> s/seine/ihre/
> s/seiner/ihrer/

Nicht übernommen, warum sollte ich das Änderung? Der Stopp, also
»sein«.

> s/wannimmer/wann immer/

Geht IMHO beides.

> s/Stopp B<PTRACE_EVENT_SECCOMP>/B<PTRACE_EVENT_SECCOMP>-Stopp/ (2x)
> s/identissch/identisch/

Erstes ist auch i.O., finde ich im allgemeine sogar besser, daher
nicht beändert, zweites natürlich.

Vielen Dank & Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de