Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Holger Wansing:

> Dadurch besteht natürlich auch die Gefahr, dass Pakete, die Du gerade auf DONE
> setzt, ebenfalls bereits Änderungen haben, die nun in der Liste fehlen.

Natürlich! Wobei ich das für vertretbar halte, weil die Listen des Robots
derzeit ja eh nicht wirklich nutzbar sind.
Solche Einträge, die in die Liste rein müssen, wieder reinzubekommen, ist
dann der nächste Schritt :-)

Alle deine offenen Bugreports zu finden, ist ziemlich trivial:
https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?submitter=c.leick@vollbio.de
Zumindest die werde ich wieder in die Liste bringen (für alle Übersetzer,
so viele Leute sind es ja nicht), bei dem Rest, also RFR oder ITT, schauen
wir mal.

Außerdem halte ich die Berge von done-Mails für einen guten Streßtest, um zu
schauen, ob der Robot wieder stabil funktioniert.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/