Re: [RFR] po://cups/debian/manpage-po4a/po/de.po (Teil 6)

Hallo Chris,
On Sun, Jul 17, 2016 at 02:10:35PM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> erstellt klein oder Satzpunkt weg
> (auch nachfolgende)

Dieses Format habe ich durchgehend, seitenweise davor und danach, ich
würde es einheitlich halten und nicht nur für »Erstellt«-Einträge
ändern wollen. Meinst Du das so?

Ich persönlich finde die aktuelle Variante i.O., aber ja,
strenggenommen ist es kein Satz.

> Symboldateipfad?

Ich bleibe bei Icon, ein Symbol wäre für mich was anderes (siehe auch
Wortliste)

Den Rest habe ich (schon mal) übernommen.

> Ansonsten ok.

Nochmals vielen Dank!