Re: adduser 3.115: Please update the PO translation for the package adduser

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Holger,
> ich bin mit Adduser soweit durch, mein (einmaliges) Engagement dort
> ist erledigt, der (neue) Betreuer hat das Paket hochgeladen, es ist
> heute in Testing angekommen.

Wow! Super!
Ich wusste nicht, dass das schon so weit gediehen ist.
Dieser Thread war halt immer noch offen, daher dachte ich, ich mach mal
die Übersetzung.
Wenn das schon fertig ist - toll.
Da noch mal einen Fehlerbericht einzureichen, der dann wieder ewig im
BTS liegt, sehe ich jetzt gerade nicht so ...

> Du solltest also Deine Version (nach einem Review hier auf der Liste,
> ist der gewollt? Ggf. dann den Betreff ändern) als Fehlerbericht
> einreichen, ggf. nach Absprache mit Tobias (dem letzten Übersetzer).
>
> Ich habe triviale Unfuzzies in allen Sprachen (d.h. auch und
> insbesondere im Deutschen) vorgenommen. Deutsch ist momentan somit
> 100% übersetzt.
>
> Zu Deinem Problem: Womit bearbeitest Du die Datei? Ggf. macht Dein
> Editor da was …

Ich habe Leafpad benutzt, einen ganz simplen Texteditor aus der Xfce-
Umgebung. Den benutze ich ständig für diese Arbeiten, daher gehe ich
davon aus, dass der nicht das Problem ist.
Habe probehalber auch schon gedit benutzt, den Texteditor von Gnome,
da ist es das gleiche Problem.
Daher denke ich, dass es die Ursprungsdatei ist, die "komisch" ist, warum
auch immer.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/