Re: [RFR] po-debconf://open-iscsi/po/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> Mmh, was will uns »dismantel the storage stack« sagen? Das würde ich
> noch mal kritisch prüfen. Sowohl die Bedeutung des Verbs als auch die
> Tatsache, dass Stapelspeicher eigentlich eine bestimmt Art von
> Arbeitsspeicher ist. Ggf. liefert die Doku zu iSCSI mehr
> Informationen?

Stimmt. Hier habe ich eine recht gute Erklärung gefunden:
http://virtualgeek.typepad.com/virtual_geek/2009/09/a-multivendor-post-on-using-iscsi-with-vmware-vsphere.html
Es handelt sich dabei um einen Verbund aus Speicherobjekten.
Ich ändere es in »Lösen Sie den Verbund aus Speicherobjekten manuell auf«

Den nicht kommentierten Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris