[DONE] man://manpages-de/man8/systemd-timesyncd.service.8.po

Hallo Chris,

Am 08.09.2015 um 05:40 schrieb Chris Leick:
> s/entfernten/fernen/ oder in der Ferne, sonst klingt das so, als sei der
> Server entfernt worden.
Das steht immer noch als »entfernt« in der Wortliste. Ich glaube mich zu
erinnern, dass wir darüber diskutiert hatten und es in »fern« ändern
wollten. Könnte das mal bitte jemand tun?

Ich habe deine Korrekturen übernommen und die Datei ins Git eingebracht.
Danke!

Gruß Mario