Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> #. type: <p></p>
> #: debian-faq.sgml:44 choosing.sgml:332
> msgid ""
> "If there is a release notes document available for the distribution you are "
> "upgrading to (even though it has not yet been released) it would be wise to "
> "review it, as it might provide information on how you should upgrade to it."
> msgstr ""
> "Wenn es für die Veröffentlichung, zu der Sie hochrüsten möchten, "
> "Veröffentlichungshinweise gibt (möglicherweise auch obwohl die offizielle "
> [...]

Die Veröffentlichungshinweise enthalten *derzeit* solche Informationen, aber
das heißt nicht, dass es in Zukunft immer so sein wird.
Außerdem werden explizit "unfertige Veröffentlichungshinweise" (solche, die
noch in der Erstellung sind) erwähnt, und dort könnten die entsprechenden
Informationen noch fehlen (auch wenn sie in der fertigen Version dann drin sind).

Ansonsten habe ich an Teil 4 nichts auszusetzen :-)
Danke

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/