Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Hallo Holger,
>
> Holger Wansing schrieb am 19. Juni 2015 um 14:59

> probier's mal. Die Erlaubnisvermerke sind so schon schwer und dann noch
> Zusatz einer erforderlichen Anerkennung durch die FSF.

Habe auf meine Anfrage an die FSF keinerlei Antwort bekommen.
Daher bleibt es englisch.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/