Re: Fehlerhafte Übersetzung in badblocks (e2fsprogs)

* Mario Blättermann (mario.blaettermann@gmail.com) [20140925 19:54]:

> Der Fehler kann zwar beim TP umgehend durch Einsenden der geänderten Datei an
> den Robot behoben werden, aber auf Bugfix-Releases haben wir als Übersetzer
> keinerlei Einfluss.

Ich habe gerade die geänderte Übersetzung an den TP Robot geschickt, wobei
ich noch einen Tippfehler ausgemerzt habe und ein paar zusätzliche Meldungen geändert
habe. Die Übersetzungen werden aber erst mit dem nächsten Release eingebaut.
Daher würde ich dem Debian-Paketmaintainer ebenfalls empfehlen, bis zum nächsten
Release von e2fsprogs die Übersetzung aus dem TP zu verwenden.

Philipp